Update – Wahnsinn bei Google

Update – Wahnsinn bei Google

  • Posted by danny
  • On 29. Oktober 2013
  • 0 Comments
  • Google, Google Update, Hummingbird Update, SEO, Texter

Beim ständigen Hin und Her von Google bei deren Updates kann man schon ganz schön ins Schwitzen kommen.
Eine Woche ist es jetzt her, als Google mit seinem aktuellen für Kopfzerbrechen bei zahlreichen SEO Textern sorgte. Nichts schien mehr wie es war. Keywords allein brachten nicht mehr den gewünschten Erfolg im Ranking der Suchmaschine . Es galt ein anderes Rezept zu finden.
Fakt ist und war, das Google großen Wert auf den Inhalt der Texte legt und nicht nur stumpf auf die Reihung von Keywords schaut
Nur eines scheint nun wieder wie bisher zh funktionieren – die Überprüfung der Keyword Priorität in Google mit einem Tool.

Hat Google etwa den letzten Schritt des Hummingbird Updates rückgängig gemacht?

Hat sich Google dem Wehklagen zahlreicher SEO Agenturen gebeugt?

Wäre doch ein interessanter Umstand, wenn die Webseitenoptimierer doch noch Einfluss auf den Krösus der Suchmaschinen hätten.

Aktuell können viele SEO aufatmen, denn Sie sind nun doch nicht arbeitslos.
Bleibt abzuwarten wie lange das andauert.

 

0 Comments

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam